Alexander Diepold stellt vor: Schüler Portrait, Leanne

Nach den eigenen Worten von Diepold Voice Studios Gründer Alexander Diepold war Leanne einer der begabtesten StudentInnen mit denen Alex jemals gearbeitet hat. Das sängerische Gefühl das Leanne an den Tag legte, war ausgesprochen selten. Intonation, Friesing, Interpretation Alters war gegeben und von Natur aus in die wiege gelegt. 

Nur gab es ein einziges großes Problem, eine Hürde über die Filialen selbst nicht springen konnte. Und dies waren die fehlende Fähigkeit Ruhe power Töne, Wie man sie bei Christina Aguilera, Whitney Houston, oder Celine Dion hören kann, zu produzieren. Leanne kam als Teil des Siegespreises der starvoice Challenge, welche Alexander Diepold in Kooperation mit Souvereign FM produzierte. In dieser Radio Casting Show fungierte Alex als Walker Couch und Juror.

Die Zusammenarbeit zwischen Leanne und Alex gestaltete sich als extrem fruchtbar – wie man in den folgenden Hörbeispielen gut hören kann, Hat Leanne es mithilfe der Diepold Voice Message und Umbokko Couch Alexander Diepold geschafft, diese Ruhe Power Töne, welche den Spitzensänger vom Durchschnittssänger unterscheiden zu lernen, und zu produzieren. Mittlerweile gewinnt Leanne eine Casting Show nach der anderen und ist mittlerweile eine gut beschäftigte Cover und Studiosängerin in England.