Online Gesangsunterricht Weltweit

StarVoice Methode© - Online GesangsunterrichtSeit dem Jahre 2005 spielten wir mit dem Gedanken Live Online Gesangsunterricht via das Internet anzubieten. Die Vorteile von Gesangsunterricht über das Internet sind vielfältig. Da wäre zuerst die Möglichkeit professionelles Vocal Coaching zu erhalten, auch wenn man nicht gerade in der Nähe eines StarVoice© Gesangsstudios lebt.

Wie man weiß, hat das Internet sich in den letzten Jahren unglaublich verändert. Facebook, YouTube, Twitter etc. haben dazu beigetragen, dass man die Welt sozusagen mit einem Mobiltelefon oder einem iPad „in Tasche stecken“ kann. Somit kann man das Singen wie ein Profi über das Internet durchaus erlernen.

Der Gesangslehrer und die Gesangstechnik müssen allerdings das Richtige für die Bedürfnisse des Schülers sein. Da Singen einfach Spaß macht und gut für Leib und Seele ist, sollten alle Menschen, egal wo Sie leben, die Möglichkeit haben Zugang zu einem Top Vocal Coach zu bekommen.

Außerdem war es für uns besonders wichtig auch körperbehinderten Menschen die Möglichkeit zu bieten, die StarVoice© Methode von zu Hause aus zu erlernen.

Es könnte nicht einfacher sein. Alles was Du dafür brauchst, sind:

▪ Internet Anschluss (Breitband bevorzugt)
▪ Web Kamera mit Mikrofon
▪ PayPal Konto*
▪ Eine positive und offene Einstellung

*Solltest Du kein PayPal Konto besitzen oder der Bezahlung über das Internet skeptisch gegenüberstehen, so ist es auch möglich ein Monat Online Gesangsunterricht im vorraus zu buchen und den Betrag auf ein Deutsches Bankkonto einzahlen.

Vocal Warm Ups über das Telefon

Für unsere professionellen Sänger bieten wir auch warm up Sessions über das Telefon an, sofern keine adäquate Internet Verbindung zur Verfügung steht. Dies ist besonders für Berufssänger, welche sich gerade beim Tour Stress befinden eine gute Möglichkeit Ihr wertvolles Instrument so gut wie möglich in Schuss zu halten.